MAX MAG

Maximal geniale Kausnacks

Kann dein Hund auch nie genug von Snacks kriegen? Dann bist du hier genau richtig. Damit der Vorrat nie ausgeht, gibt es die maximal leckeren Hunde-Kauartikel von MAX MAG direkt in der günstigen Großpackung.

Das ist bei MAX MAG garantiert

  • 100% natürliche Hundesnacks
  • Maximal gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Ohne Zusatz künstlicher Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Von Natur aus zucker- und getreidefrei
  • Ideal auch als Ergänzung zur BARF-Ernährung
  • Große Vielfalt an Proteinquellen

Unser Snack-Experte: Max!

Max mag seine Snacks, so wie dein Hund auch, am liebsten naturbelassen, getreidefrei und ohne chemische Zusätze.

Lecker sollen sie natürlich auch sein – aber das ist bei MAX MAG sowieso garantiert!

Außerdem mag Max es erschwinglich. Du auch? Perfekt. Dank der Großpackungen sparst du bei jeder Bestellung.

Das Go-To für Snackfans

Darum kommt MAX MAG immer gut an:

Intensiver Geschmack

MAX MAG hat sich auf schmackhafte, schonend getrocknete Snacks mit intensivem Geschmack spezialisiert. Diese gibt es in vielen verschiedenen Sorten, z.B. vom Schwein, Rind, Kaninchen oder Huhn.

Maximal sparen

Die XXL-Sparpackung macht Hund und Geldbeutel glücklich. Ein weiterer Vorteil: Durch die Großpackung wird im Vergleich zu einzeln verpackten Snacks unnötiger Plastikmüll gespart – die Umwelt freut sich mit!

Optimale Beschäftigung

Mit MAX MAG Snacks kann sich deine Fellnase optimal die Zeit vertreiben, wenn Frauchen & Herrchen mal außer Haus sind. Umso besser, dass bei diesem entspannenden Vergnügen ganz nebenbei auch noch die Beisserchen gereinigt werden!

Der MAX MAG Qualitätstester

Max ist der Stellvertreter für alle Hunde, die gerne snacken! Er testet die Leckerbissen von MAX MAG mit Begeisterung und nur seine Lieblingshappen werden zur Produktion zugelassen.

Er ist ein freches kleines Kerlchen – da muss man schon ein bisschen aufpassen, dass er sich nicht schon wieder alle Snacks stibitzt!

Max hat da durchaus seine Favoriten: Vom Schwein mag er die knusprigen Ohren am liebsten, zur Abwechslung aber gern auch mal vom Kaninchen – und beim Rinderdörrfleisch gibt es kein Halten mehr.

Wenn sein tierischer bester Freund, der leider nicht jeden Snack verträgt, zu Besuch ist, teilt er großzügigerweise sogar seine Pferdehaut-Snacks mit ihm.

Eines wissen wir inzwischen: Wenn es Max schmeckt, dann bestimmt auch deinem Hund. Dank der praktischen Großpackungen von MAX MAG geht der heißgeliebte Snackvorrat auch nicht so schnell zu Ende!